Skip to content
erpse_challenge_etretat_header2-neu

BIKE CHALLENGE 2023
by Jürg Hösli

Zeigen, was jeder von uns schaffen kann

Juerg-Hoesli-project-highlander-2023
Meine Motivation für diese Challenge von Zürich über Paris nach Ètretat: zeigen, dass mit der richtigen Vorbereitung nahezu jeder sein Ziel erreichen kann. Wenn individuelle Ernährungskonzepte auf Basis messbarer Ergebnisse, die mentale Bereitschaft und der perfekte Trainingsplan vernetzt ineinandergreifen, sind Menschen zu sehr vielem fähig.
Mein Team und ich werden im September 2023 etwas für euch bewegen –
für alle, die in ihre Gesundheit und ihren Körper investieren möchten. Ihr könnt die Tour in allen erpse-Kanälen verfolgen.
Seid gespannt auf die News zu dieser Challenge.   
Euer Jürg Hösli
erpse_challenge_etretat_header1
erpse_challenge_etretat_header3

Sports & Nature

900 Kilometer in kurzer Zeit, garantiert wunderbare, vielfältige Impressionen auf den Wegen zwischen Natur und Stadt prägen bereits die erste Etappe von Winterthur/Zürich bis Paris. Und dann von der atemberaubenden französischen Hauptstadt aus geht’s zum einem der schönsten Plätze dieser Erde, nach Éretat in der Normandie. Die weltberühmten Kreidefelsen der Alabasterküste sind der krönende Abschluss. 

Es ist jetzt schon klar, diese Challenge wird grossartig, ein Fest für alle Sinne und für die Gesundheit.
Die Planungen laufen auf Hochtouren, das Team ist hochmotiviert. 

Das Team

Jürg Hösli wird bei der Vorbereitung und zum Teil auch während der Tour von einem wunderbaren Team unterstützt.

Andrea Huber
Masseurin, Ernährungsbetreuung

Gregory Grünig
Diagnostik

Mathias Kunfermann
Video, Fotos

Sascha (Hund)
Fellnase & Feelgood-Manager

AdobeStock_492975458_gold

Unsere Partner

Stand April 2023

Wir danken
Racepoint und Achim Leufgen, unserem Traum-Radpartner auf der gesamten Tour. www.racepoint.be
Gonso Bike Wear: www.gonso-shop.de
Sponser Sportfood: www.sponser.de
erpse Academy – Bildungsportal rund um Ernährung und gesundes Leben. www.erpse-academy.com
REBLZ/HUP – Marketing Communication: www.reblz.de
Wir freuen uns auf weitere Partnerschaften

racepoint-logo
LOGO_GONSO-«_Gelb_RGB_160927
download
erpse-academy-logo_web
REBLZ+Partner_Logo_web

Sponsoring-pakete

Du möchtest uns und die Tour mit deinem Unternehmen und deiner Marke als Gold-, Silber- oder Produktsponsor unterstützen? Unsere Tour-Partner bekommen besondere Aufmerksamkeit und investieren in ein buchstäblich gesundes Projekt. Interessiert? Dann nur noch eine kurze Mail an boris.udina@hup.de mailen und das Sponsoring-Konzept anfordern. 

Wähle deine Währung
EUR Euro